top of page

Willkommen im Gourmet Atelier Steirerhütte

Willkommen im Gourmet Atelier Steirerhütte - Ein Tempel der Kulinarik

Liebe Feinschmecker und Genussliebhaber,

willkommen im Herzen der steirischen Gastfreundschaft, wo Kulinarik und Leidenschaft in jeder Faser unserer Arbeit verwoben sind. Wir sind "DieSchilcher's" und laden euch ein, auf eine genussvolle Reise in unserem Gourmet Atelier Steirerhütte.

​

Hier kannst du deinen Tisch bei uns reservieren.  Ausgewählte Vorspeisen, Dry-Aged-Beef vom Big Green Egg und weitere Leckereien findest du auf unserer Karte. Wir freuen uns auf dich!

DALL·E 2024-03-21 08.42.58 - Imagine a whimsical scene on an old, rustic wooden terrace at

Direkt zur
Reservierung

Nächste Sushi Week in Planung

IMG_3510.PNG

Reserviere einen Tisch für unsere Sushi Week und lasse dich von unseren unwiderstehlichen Gerichten verzaubern! Tauche ein in eine Woche voller köstlicher Sushi-Kreationen, die deinen Gaumen auf eine kulinarische Reise durch die Welt des Sushis mitnehmen. Freue dich auf frische Zutaten, raffinierte Aromen und die Kunst der Sushi-Zubereitung. Reserviere noch heute deinen Platz, um sicherzustellen, dass du dieses genussvolle Erlebnis nicht verpasst!

RInder Kopf

Was gibt´s

Löffel

Nur ein mal?

Löffel

Was gibt's zum Essen? Wir kochen, was wir bekommen. Unsere Kochausrichtung ist einfach - Freestyle ein bisschen anders. Hausgeräucherter Schinken von der Hinterberger Sau über asiatische Sushi Makis auch mit heimischen Ausseer Saibling, Kaninchen, die die Bezeichnung „Wagyu“ bekommen, da sie „Gechillt Gebürstet, Gehanft“ sind. Lebensmittel, die die Welt umrunden, wir vereinen weit hergeholtes mit heimischen in einem ausgewogenen Verhältnis.

Nur ein Mal? Ja, manche Sachen gibt es nur einmal, ein bestimmtes Stück Fleisch, ein einzigartiger Fisch, die letzte Flasche von einem Wein, einzigartige Sachen gibt es halt nicht in unbegrenzter Stückzahl & genau das macht unseren Beruf zu etwas ganz besonderem.

GPTempDownload 9.JPG

"Reservieren is gscheit"

Der Pure Genuss Logo 02 Logo GAS PFADE .png

Ausseerland

8983 Bad Mitterndorf 

am Sonnenplatzerl 1

E-Mail-Adresse: info@dieschilchers.at

Tel: +43 664 43 80 730

  • Facebook
  • Instagram

€Cash€ is fesch,
bitte nimm ausreichend Bargeld mit.

Unsere Öffnungszeiten passen sich an Thementage, Ferien und Feiertage an. Bitte nutzt unser Online-System für Reservierungen – es ist immer aktuell und ihr könnt bis zu einem Monat im Voraus buchen. Danke und kulinarische Grüße!"

bottom of page